DIE TAUSCHBÖRSE

Die Geschichte mit Nora

Verlag:
Egmont Franz Schneider
Jahr:
1980
Seitenzahl:
100
ISBN:
9783505077531
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(820)

Artikel angeboten seit:
26.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen, gebraucht.
Aus Kinderzimmerbestand.
Am Einband "Schlierchen" von der Benutzung.

Gerne auch 2 Schneiderbücher für 1 Ticket. Einfach eine PN mit den Wünschen an mich.
Artikelbeschreibung
"Hinterher ist man immer klüger. Aber vorher? Als Nora ins Haus kam, ahnte keiner von uns, daß sie bis zum Hals in Schwierigkeiten steckte. Ich mochte Nora von Anfang an richtig gern, und bei meinem Bruder Frank war es Liebe auf den ersten Blick. Deshalb war ich furchtbar enttäuscht, als ich merkte, daß Nora uns anschwindelte. Übrigens - ich heiße Bettina ..."

Deckelbild und Illustrationen von Ulrike Heyne

Gebundene Ausgabe

Schneider Verlag
Schlagworte
Schneider Buch, Jugend, Liebe, Teenager, Beziehung, Nora

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Berte Bratt
Tickets:
1
Uwe-Michael Gutzschhahn
Tickets:
1
Beate Diele
Tickets:
1