DIE TAUSCHBÖRSE

Die Giftköchin - Roman .

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2017
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783404176571
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.09.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Noch ganz gut! 1 Leserille, als Mängelexemplar gekennzeichnet, minimal bestoßen und schiefgelesen.
Für ein halbes Ticket zu einem anderen Halbticket-Teil dazu!

Achtung, aus Katzenhaushalt!
Artikelbeschreibung
»Gift: Stoff, der, wenn er in die Säftebahn eines Menschen oder Tieres gelangt, schon in kleiner Menge die Tätigkeit einzelner Organe schädigt und dadurch krankhafte Zustände oder den Tod verursacht.«

Linnea Ravaska, eine clevere alte Dame, verbringt ihren Lebensabend auf dem Land. Die Idylle trügt jedoch, denn die Ruhe wird regelmäßig von ihrem zwielichtigen Neffen und seinen Kumpels gestört. Die stehlen bei ihren Besuchen jedes Mal das wenige Geld, das sie besitzt. Linnea beschließt, sich mit den Mitteln einer Dame gegen die Ganoven zu wehren, die ihr mittlerweile nach dem Leben trachten. Ein nur auf den ersten Blick ungleicher Kampf beginnt ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren