DIE TAUSCHBÖRSE

Die Glückstrainer - Wie man bei sich und anderen die guten Gefühle entstehen lässt

Verlag:
Müller, Harald
Jahr:
2004
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783980944618
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
prima! bedrucktes Hardcover.
Artikelbeschreibung
prima! bedrucktes Hardcover.
In den letzten Jahrzehnten hat sich die Wissenschaft sehr ausgiebeig mit den Themen Glück und Erfolg auseinander gesetzt und ist zu ausserordentlich bemerkenswerten Ergebnissen gelangt.
Wer sich diese Erkenntnisse zu Nutze macht, wird bei dem Wettlauf ums persönliche Glück immer die Nase vorn haben. Er wird Glück und Erfolg auf einem Niveau erleben, das nur sehr wenige Menschen überhaupt für möglich halten. Dieses Buch ist ursprüglich geschrieben worden, um professionellen Trainern und Beratern neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Bedingt durch dieEinfachheit des Konzeptes wurde jedoch sehr schnell klar, dass es sich ebenso für alle Menschen eignet, die sich selbst und anderen Menschen zu einem wahrhaft, glücklichen Leben verhelfen wollen.
Schlagworte
k.A.