DIE TAUSCHBÖRSE

Die Gottesanbeterin

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442466948
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Erhaltungszustand des Buches: 7: Geht. Buch vollständig, innen ok, evtl.Knicke, äußerl.fleckig, Ein- und Abrisse. Ehemaliges Bibliothksexemplar. Nichtradierbare Einträge auf Seite fünf und sechs. Das Buch ist einlaminiert. Die Ecken sind großzügig und teilweise stark verknickt. Der Schnitt ist vergilbt, fleckig. Buchrücken ist rundgelesen, Leseknicke. Am unteren Buchrücken ist ein gelber Aufkleber. Auf der Rückseite des Umschlags unten ist ein Rest eines abgetrennten Aufklebers.

Bedeutung der Bewertungsnoten:
1: Unverkauftes Ladenexemplar, original verschweißt.
2: Unverkauftes Ladenexemplar ohne Folie.
3: Unverkauftes Ladenexemplar m.leichten Regal-Standspuren rundherum.
4: Sehr gut. Wie 3: aber zusätzl.evtl.leichte Flecken + kleinste Knicke am Schnitt.
5: Sehr gut. Normale Lesespuren innen + aussen.
6: Gut. Mehrfach gelesen, äußerl.mitgenommen, ohne Ein-/Abrisse od.fehlende Seiten.
7: Geht. Buch vollständig, innen ok, evtl.Knicke, äußerl.fleckig, Ein- und Abrisse.
Artikelbeschreibung
Patrick Redmond ist zurück - und dieses Mal noch raffinierter, noch spannender und noch böser

Tina ist acht Jahre alt, als ihr Vater die Familie ohne Erklärung verlässt. Dieser Verlust verletzt das schüchterne Mädchen tief. Mit der Mutter versteht sie sich nicht besonders, und in der Schule wird sie gehänselt. Doch als sie mit Anfang 20 nach London zieht, ist sie eine andere. Chrissie, wie sie sich jetzt nennt, ist selbstbewusst und wird allseits bewundert. Sie glaubt, alles unter Kontrolle zu haben, doch dann verliebt sie sich in Jack, und ihr wohlgeordnetes neues Leben droht aus den Fugen zu geraten. Chrissie weigert sich, diese Liebe zuzulassen, was tödliche Konsequenzen hat.

Schlagworte
neletill

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Schüller
Tickets:
2
Simon Beckett
Tickets:
2
Linda Castillo
Tickets:
2
Lenore Gregor
Tickets:
2