DIE TAUSCHBÖRSE

Die Günstlinge der Unterwelt - Das Schwert der Wahrheit 5

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1997
Seitenzahl:
410
ISBN:
9783442246618
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(36)

Artikel angeboten seit:
21.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ausrangiertes Büchereibuch. Eingebunden. Die typischen Bücherei-Stempel. Schiefgelesen. Schnitt leicht vergilbt und wenige leichte Flecken. Aber alle Seiten sind fest und der Geruch ist unauffällig.
Artikelbeschreibung
Nachdem Richard Cypher seinen teuflischen Stiefvater Darken Rahl zum zweiten Mal besiegt und den Schleier zur Unterwelt verschlossen hat, will er als neuer Herrscher Rahl der Welt den Frieden bringen. Er verlangt von allen Völkern der Midlands eine Entscheidung darüber, ob sie sich unter sein Regime oder unter die Herrschaft der Imperialen Ordnung stellen wollen. Doch die Imperiale Ordnung ist nicht der einzige Gegner für Richard und seine große Liebe Kahlan: Die eifernden Anhänger des Kultes wollen jegliche Magie vom Angesicht der Welt verbannen. Der Hüter unterwandert mit Hilfe seiner Günstlinge die Welt der Lebenden, und die Mriswiths, bösartige Kreaturen aus der Unterwelt, werden zunehmend zur Gefahr .

Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so großartige Fantasy gelesen zu haben. Terry Goodkind ist der wahre Erbe von J.R.R. Tolkien.
Marion Zimmer Bradley
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rudyard Kipling
Tickets:
1
Robin Hobb
Tickets:
2