DIE TAUSCHBÖRSE

Die Guin Saga 1. Im Auge des Leoparden

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2005
Seitenzahl:
285
ISBN:
9783442243235
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(344)

Artikel angeboten seit:
05.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
2:1 Gerne zweiten Artikel per PN mitteilen
Japans Antwort auf den Herrn der Ringe!
Als Guin erwacht, weiß er nicht mehr, wer er ist, noch, warum er eine Leopardenmaske trägt, die sich nicht abnehmen lässt. Im Wald stößt der hünenhafte Kämpfer auf Rinda und Remus, die königlichen Zwillinge von Parros, die vor den Häschern einer Invasionsarmee fliehen. Guin beschützt die kleinen Prinzen - und wird selbst zum Gejagten.

"Schnellfeuer-Action, Heldentaten ohne Ende und Hochspannungs- Abenteuer - Fantasy-Leser und Manga-Fans werden auf diese Saga fliegen!"
Library Journal

"Eine der wohl beliebtesten Fantasy-Serien Japans ist eine echte Bereicherung für den deutschen Markt."
Space View
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robin Hobb
Tickets:
3
Christoph Hardebusch
Tickets:
2
J. R. R. Tolkien
Tickets:
4