DIE TAUSCHBÖRSE

Die Händlerin von Babylon

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2002
Seitenzahl:
508
ISBN:
9783442356560
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(148)

Artikel angeboten seit:
30.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen; Buchschnitt nachgedunkelt; Fehldruck vorne
Artikelbeschreibung
Der vierte Band im Zeitreisen-Quartett um die unsterbliche Liebe von Chloe und Cheftu! Als einzige Überlebende einer großen Flutkatastrophe mit niemandem außer ein paar blöden Schafen zu erwachen ist schon schlimm genug. Noch viel schlimmer ist es für Chloe Kingsley allerdings, vielleicht für immer von ihrer großen Liebe Cheftu getrennt zu sein. Doch sie begegnet ihm wieder: Er ist der Hohepriester in Babylon und sie eine Unberührbare - niemals zuvor standen so viele Hindernisse zwischen den beiden Liebenden. Aber Naturkatastrophen und ein wahrhaft tollkühner Plan verhelfen ihnen zu einer neuen Chance.
Schlagworte
Die Hüterin von Jericho; Die Priesterin von Luxor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Suzanne Frank
Tickets:
1
Marion Zimmer Bradley
Tickets:
1
Marion Zimmer Bradley
Tickets:
2