DIE TAUSCHBÖRSE

Die Harpyie - Roman

Autor:
Verlag:
C. H. Beck
Jahr:
2021
Seitenzahl:
229
ISBN:
9783406766633
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(101)

Artikel angeboten seit:
30.06.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Hier ertauscht und einmal gelesen. Immer noch sehr guter Zustand. Nichtraucherhaushalt und tierfreier Haushalt. Versand als Büchersendung.
Artikelbeschreibung

"BRILLANT. EINE ZUTIEFST ERSCHÜTTERNDE, GROSSARTIGE LEKTÜRE."DAISY JOHNSON, AUTORIN

Als Lucy erfährt, dass ihr Ehemann Jake sie betrügt, soll eine verhängnisvolle Abmachung die Ehe retten: Drei Mal darf Lucy Jake bestrafen. Wann und auf welche Weise, entscheidet sie. Ein gefährliches Spiel zwischen Rache und Vergebung entbrennt – und schließlich erwacht eine Seite in Lucy, die schon immer tief in ihr geschlummert hat. Bildreich und sprachmächtig erzählt Megan Hunter ein atemberaubendes, dunkles Märchen über eine Verwandlung, aus der es kein Zurück mehr gibt.

Lucy und Jake Stevenson leben mit ihren beiden Söhnen am Rande einer wohlhabenden Kleinstadt in England. Während Jake täglich zur Universität pendelt, arbeitet Lucy von zu Hause aus und kümmert sich um die Kinder. Doch eines Nachmittags zerstört ein Anruf die Familienidylle: Jemand möchte Lucy wissen lassen, dass Jake eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frauke Buchholz
Tickets:
2
Monika Maron
Tickets:
2
Maria Nurowska
Tickets:
1
Valeria Luiselli
Tickets:
2