DIE TAUSCHBÖRSE

Die Hauptsachen

Autor:
Verlag:
Hanser, München
Jahr:
2005
Seitenzahl:
456
ISBN:
9783446206533
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.05.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
etwas Staub, keine Schäden, keine Einträge
Artikelbeschreibung
Mit Fotoseiten
Ausgehend von seinem Schreckensjahr 1994/95, in dem sein Vater stirbt, sein Freund Saul Bellow schwer krank ist und sich die englische Presse vor allem seinen Zahnproblemen widmet, spinnt Amis Fäden in seine Vergangenheit. Er schildert die Liebschaften seines Vaters, erzählt von einer Jugend inmitten der intellektuellen Elite Englands, von seinen Anfängen als Schriftsteller und von seinen eigenen gescheiterten Beziehungen zum weiblichen Geschlecht - was so tragisch beginnt, ist doch unerhört kurzweilig, zuweilen bissig und immer scharfsinnig.
Schlagworte
Martin Amis

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Suter
Tickets:
2
Rebecca Martin
Tickets:
2
Martin Walser
Tickets:
1
Kathleen Martin
Tickets:
1