DIE TAUSCHBÖRSE

Die Heilerin vom Strahlenfels - Historischer Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2014
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783404169900
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(18)

Artikel angeboten seit:
18.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken des Covers etwas angestoßen, mehrere Leserillen im gerundeten, schiefen Buchrücken.
Artikelbeschreibung
Nürnberg, 1509. Katharina von Velden ist nicht nur Herrin der Burg Strahlenfels, sondern auch eine begnadete Heilerin. Doch sie und andere heilkundige Frauen sind der Kirche und der Wissenschaft zunehmend ein Dorn im Auge. Zu ihren unbarmherzigsten Verfolgern gehört der Päpstliche Inquisitor Bonifatius. Als er der schönen Katharina zum ersten Mal begegnet, spürt er eine verbotene Begierde. Doch Katharina zeigt ihm gegenüber nur Verachtung. Fortan steht für den Inquisitor fest: Die Heilerin muss brennen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Siegfried Lenz
Tickets:
2
Robert Seethaler
Tickets:
2
Charlotte Lyne
Tickets:
1