DIE TAUSCHBÖRSE

Die Heilerin von San Marco: Historischer Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2016
Seitenzahl:
446
ISBN:
9783734102226
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(893)

Artikel angeboten seit:
21.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut+, preisreduziertes Mängelexemplar und Leserillen
Artikelbeschreibung

Hinter einer venezianischen Maske verbirgt sich der Tod – oder die Liebe

1576. In Venedig bricht die Pest aus. Der amtierende Doge glaubt, dass die Krankheit Gottes Strafe für das dekadente Leben der Venezianer ist und sieht nur einen Ausweg: Er lässt eine Kirche bauen, die größte, die es je gegeben hat. Aber in Venedig ahnt noch niemand, dass der Schwarze Tod an Bord eines Schiffes aus Konstantinopel in die Stadt kam – und dass die junge Heilerin Feyra die Einzige ist, die die Lagunenstadt noch retten kann. Aber alleine kann sie es nicht schaffen — sie benötigt die Hilfe von Annibale Carson, dem berüchtigten Pestarzt. Doch hinter seiner furchteinflößenden Maske verbirgt sich ein Mann, der Feyra vor die größte Herausforderung ihres Lebens stellt ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

L. Melschin
Tickets:
1
L. Melschin
Tickets:
1
Maria W. Peter
Tickets:
1