DIE TAUSCHBÖRSE

Die Herren der Grünen Insel - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2016
Seitenzahl:
960
ISBN:
9783764505592
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(94)

Artikel angeboten seit:
07.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist niegelnagel neu. Ich habe es neulich gekauft, weil ich dachte, ich hätte es damals als EBook gelesen. Habe ich auch, aber es mir schon längst als HC fürs Regal nachgekauft. Irgendwann verliert man einfach den Überblick.
Artikelbeschreibung
Vier Familien, sechs Jahre Krieg und eine einzige Krone
Irland 1166: Die Grüne Insel ist in viele kleine Reiche zersplittert, die sich unerbittlich bekriegen. Könige fechten langjährige Fehden aus, und selbst die friedliebendsten Untertanen werden in den blutigen Machtkampf hineingezogen. Zugleich droht ein gemeinsamer Feind in Irland einzufallen: Henry Plantagenet will die Insel an sich reißen. Werden sich die Herren der Grünen Insel vereinen und sich gegen den König von England stellen? Und welche Rolle spielen der grausame Krieger Ascall und die von ihm entführte Caitlín in diesem Kampf um Macht und Blut?

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charles Fernyhough
Tickets:
1
Dagmar Trodler
Tickets:
1
Jörg Kästner
Tickets:
1
James Clavell
Tickets:
3