DIE TAUSCHBÖRSE

Die Herrin von Sherwood - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2002
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783442356249
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(6)

Artikel angeboten seit:
24.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
Frankreich, im Jahre 1199: Richard Löwenherz liegt im Sterben und verlangt nach Robert von Locksley. Er eröffnet ihm, dass er die Krone an seinen Bruder John, Graf von Mortain, weitergeben wird. Damit ist klar, dass die Begnadigung für Robin und seine Männer aufgehoben ist. Denn John und sein Vertrauter, der Sheriff von Nottingham, werden keine Sekunde zögern, Robin aufs Schafott zu schicken. So bleibt den Freunden nur der Weg zurück in die Gesetzlosigkeit, doch die Geschehnisse drohen die Liebe zwischen Robin und Lady Marian zu zerreißen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthias Brandt
Tickets:
1
Neal Stephenson, Nicole Galland
Tickets:
5
Christoph Hardebusch
Tickets:
2
Arnold Krieger
Tickets:
1