DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Kindler Verlag
Jahr:
1996
Seitenzahl:
284
ISBN:
9783463402918
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(202)

Artikel angeboten seit:
09.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gelesen halt rechts unten kleinen Anstoßer

In 2021 wurde diese Buch neu aufgelegt, es gibt aber keinen Unterschied zu diesem!
Artikelbeschreibung
Ein tolles Buch lesenswert,

In 2021 wurde diese Buch neu aufgelegt, es gibt aber keinen Unterschied zu diesem!

Im Urlaubsdomizil der afroamerikanische Elite

In den 1950er-Jahren verbringen fast ausschließlich Weiße ihre Urlaubstage auf Martha‘s Vinyard, jener malerischen Ferieninsel in der Nähe von New York. Doch es gibt dort auch eine kleine, abgeschiedene Siedlung mit dunkelhäutigen Bewohnern.
Bildstarke Beschreibungen

Die bevorstehende Hochzeit von Shelby Cole mit einem New Yorker Bar-Pianisten sorgt für Aufsehen im Oval. Schon Shelbys Schwester hat aus Sicht dieser Gesellschaft etwas unpassend einen Schwarzen mit zu dunkler Hautfarbe geheiratet, aber immerhin einen Arzt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren