DIE TAUSCHBÖRSE

Die Hüter der Rose

Autor:

Rebecca Gablé

Sprecher:
Martin May
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2005
Spieldauer:
748 Minuten
ISBN/EAN:
9783785730508
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
prima, Pappschuber nicht angestoßen, CDs nur einmal gehört, Booklet noch vorhanden
Artikelbeschreibung

England 1413: Als der 13jährige John of Waringham fürchten muss, von seinem Vater in eine kirchliche Laufbahn gedrängt zu werden, reißt er aus und macht sich auf den Weg nach Westminster. Dort begegnet er König Harry und wird an dessen Seite schon jung zum Ritter und Kriegshelden. Doch Harrys plötzlicher Tod stürzt England in eine tiefe Krise, denn sein Sohn und Thronfolger ist gerade 8 Monate alt.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Ebert
Tickets:
4
Kester Grant
Tickets:
4
Sandra Lessmann
Tickets:
3