DIE TAUSCHBÖRSE

Die Hüter der Rose

Autor:

Rebecca Gablé

Sprecher:
Martin May
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2005
Spieldauer:
748 Minuten
ISBN/EAN:
9783785730508
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(237)

Artikel angeboten seit:
14.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut, aber noch viel wertiger ist dieses Hörbuch mit immerhin 10 CDs.
Artikelbeschreibung
10 Audio- CDs Im original Karton

England 1413: Als der 13jährige John of Waringham fürchten muss, von seinem Vater in eine kirchliche Laufbahn gedrängt zu werden, reißt er aus und macht sich auf den Weg nach Westminster. Dort begegnet er König Harry und wird an dessen Seite schon jung zum Ritter und Kriegshelden. Doch Harrys plötzlicher Tod stürzt England in eine tiefe Krise, denn sein Sohn und Thronfolger ist gerade 8 Monate alt.

Schlagworte
Typisch englisches Mittelalter 1413, ein Kind muss Priester werden....

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rebecca Gablé
Tickets:
2
Wolf Serno
Tickets:
3
Sabine Ebert
Tickets:
2
Donna W Cross
Tickets:
1