DIE TAUSCHBÖRSE

Die Hüter der Rose: gekürzte Lesung

Autor:

Rebecca Gablé

Verlag:
Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Jahr:
2009
ISBN/EAN:
9783785730508
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(364)

Artikel angeboten seit:
13.09.2011
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
sehr gut, 1x gehört
Artikelbeschreibung
Der dreizehnjährige John of Waringham leidet darunter, im Schatten seiner ruhmreichen erwachsenen Brüder zu stehen. Als er mit den Plänen, die sein Vater für ihn hat, nicht einverstanden ist, reißt er aus und macht sich allein auf den Weg nach Westminster, um in den Dienst des jungen Königs Harry zu treten . An dessen Seite erlebt er die Wiederbelebung des hundertjährigen Krieges und die legendäre Schlacht von Agincourt. Doch dann löst König Harrys plützlicher Tod auf dem Höhepunkt seines Ruhms ein gefährliches Machtvakuum aus...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Kafka
Tickets:
2
Julia Kaufhold
Tickets:
3
Di Morrissey
Tickets:
2
Han Kang
Tickets:
2