DIE TAUSCHBÖRSE

Die Indianer-Geschichte

Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Jahr:
1965
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783473390588
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.06.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1-Tausch!!! (Siehe: Meine Homepage)

Abb. sehr ähnlich,
leichte Gebrauchsspuren,
Seiten vergilbt
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch!!!

Alles, was ein Indianerjunge erlebt, erzählt dieses berühmte Kinderbuch

Das ist die berühmte Geschichte eines kleinen Indianerjungen.
Was er unternimmt, ist genau so aufregend wie die Geschichten alter Indianer am Lagerfeuer.

Der kleine Indianerjunge lebt mit seinen Eltern in einem Haus im Baum.
Wißt ihr, wie so ein Haus gebaut wird?
Er erzählt es euch.
Auch wie er Pfeil und Bogen schnitzt, Schuhe aus Hirschleder näht und sich vor Bären und Panthern in Schutz bringen muß.
Er nimmt euch mit an den See zum Angeln und zeigt euch das Kanu, das sie gebaut haben.
Eines Tages fahren sie damit flußabwärts zu einem Indianerdorf.
Ein großes Fest am Lagerfeuer wird dort gefeiert, und der kleine Indianerjunge bekommt einen Freund.
Ihr dürft überall mit dabeisein, obwohl Indianer niemals ihre Geheimnisse verraten - nur Freunden, und das seid ihr ja.
Schlagworte
k.A.