DIE TAUSCHBÖRSE

Die Insassen: Roman

Verlag:
Deutscher Taschenbuch Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
215
ISBN:
9783423247528
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(273)

Artikel angeboten seit:
27.10.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Am oberen Schnitt etwas verschmutzt, ansonsten nicht einmal Knicke im Rücken, keine Ecken getitscht.

Vorne auf dem Cover steht: Ihr persönliches Leseexemplar (siehe Foto).
Auf der ersten Innenseite gibt es einen Vermerk für ein Unkorrigiertes Leseexemplar mit dem Hinweis auf eine Sperrfrist für die Rezensenten.
Artikelbeschreibung
Ausgesprochen witziges Buch! Der Humor und die Idee sind einfach unschlagbar! Ein herrlich komischer Roman voller Wortwitz, Fantasie und Irr-Sinn!

Inhalt:
Vier Insassen der Nervenklinik St. Ägidius bringen ihre Anstalt zunächst auf Kurs und anschließend an die Börse. Schließlich sind sie vom Fach handelt es sich doch um drei ehemalige Topmanager und eine Chefsekretärin. Ohnehin ist Exfinanzvorstand Dr. Wilhelm Löhring überzeugt, die Klinik sei seine eigene Firma. Sofort will er sein Unternehmen mithilfe der drei Insider flottmachen. Da im Zeitalter der anonymen digitalen Kommunikation und mit einer entsprechenden Reputation in der Wirtschafts-Community alles möglich ist, gerät der Börsengang zu einem vollen Erfolg.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Orson Scott Card, C. J. Cherryh, Alan Dean Foster, William Gibson, Harry Harrison, Robert A. Heinlein, Frank Herbert, James Patrick Kelly, Ian McDonald, Kim Stanley Robinson, Lucius Shepherd, Robert Silverberg, John Varley, Kate Wilhelm
Tickets:
2
A. S. Byatt ; Antonia S. Byatt
Tickets:
2
A. S. A. Harrison
Tickets:
1