DIE TAUSCHBÖRSE

Die Insel ist zu klein für uns vier. ( Ab 10 J.)

Verlag:
Anrich Verlag
Jahr:
1992
Seitenzahl:
142
ISBN:
9783928352208
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(376)

Artikel angeboten seit:
30.05.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestoßen, Knicke im Buchrücken, Schnitt nachgedunkelt, Nichtraucher-Haushalt
Artikelbeschreibung
4:1 - Scott Wilson und sein bester Freund Pete haben einen großartigen Plan. Ganz allein und auf sich selbst gestellt wollen sie eine Woche auf der Schildkröteninsel kampieren. Die ist unbewohnt, und das ist gut so, denn dann sieht niemand ihr gräßliches, total lächerliches Zelt. Doch es läuft nicht nach Plan. Schlimm genug, daß sie schon bei ihrer Ankunft ihr Kanu kentern lassen. Aber daß sie dabei auch noch von zwei Mädchen beobachtet und sogar fotografiert werden, das ist dann doch zuviel...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren