DIE TAUSCHBÖRSE

Die Jäger, Camel Club Teil 4

Autor:

David Baldacci

Sprecher:
Dieter Klebsch
Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2011
Spieldauer:
443 Minuten
ISBN/EAN:
9783785740187
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(62)

Artikel angeboten seit:
30.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Zustand: 2 (gut). HB wurde ein- oder zweimal gehört. Papphülle hat leicht abgestoßene Ecken (siehe Fotos). CDs laufen bei mir einwandfrei. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung

Ein Mann auf der Suche nach der Wahrheit. Der Beginn einer großen Jagd. Die Jagdtrophäe: Er selbst

Einst war er ihr Auftragskiller, doch inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Club alles, um die finsteren Machenschaften der US-Regierung aufzudecken. Kein Wunder, dass auf allerhöchster Ebene eine gigantische Hetzjagd auf ihn angezettelt wird. Stone wird zum meistgesuchten Mann Amerikas. Zum Schutz seiner Freunde taucht er ab und flüchtet in eine entlegene kleine Minenstadt, tief in den Wäldern Virginias. Doch auch dort findet er keine Ruhe. Was hat es mit den rätselhaften Selbstmorden und Todesfällen auf sich, die dort geschehen? Ist der Ort wirklich eine Zuflucht für Stone - oder eine tödliche Falle?

Der vierte Band von Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Camel Club.


Schlagworte
Krimi, Thriller, Camel Club, Oliver Stone

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Baldacci
Tickets:
2
David Baldacci
Tickets:
2
David Baldacci
Tickets:
2
David Baldacci
Tickets:
2