DIE TAUSCHBÖRSE

Die Jäger des Lichts (2.Band)

Autor:
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783473401062
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(82)

Artikel angeboten seit:
27.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen. Minimale Gebrauchsspuren. Leicht staubig.
Artikelbeschreibung
Ein Experiment außer Kontrolle: Eine neue, gentechnisch veränderte Spezies Mensch jagt und tötet die noch verbliebenen "normalen" Menschen. Auch Gene ist auf der Flucht. Gemeinsam mit fünf anderen schlägt sie sich bis in die Berge durch, denn dort soll es eine der letzten Menschensiedlungen geben. Tatsächlich finden sie das Bergdorf, aber schnell hat Gene ein ungutes Gefühl. Die Dorfbewohner sind unentwegt fröhlich, doch ihr Lächeln wirkt irgendwie kalt und zu perfekt ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hunter Shea
Tickets:
3
Robin Hobb
Tickets:
3
Christoph Hardebusch
Tickets:
2