DIE TAUSCHBÖRSE

Die Känguru-Chroniken

Darsteller:

Das Känguru, Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass,

Regisseur:
Dani Levi
Jahr:
2020
EAN:
5051890324061
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
92
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.03.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Disc in sehr gutem Zustand, kaum Gebrauchsspuren; Hülle hat eine kleine Beschädigung, sonst wäre diese ebenfalls in sehr gutem Zustand (hinten oben ist ein Teil ausgebrochen, siehe Fotos)

Abb. ähnlich
Artikelbeschreibung
+++ Es kann noch ein 2:1 Film dazu ausgesucht werden :) +++

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist das hatte ich vergessen zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Schließlich gipfelt das Ganze in einem großen Anti-Terror-Anschlag und ... äh... weiß auch nicht mehr so genau. Jedenfalls ist der Film ziemlich witzig.
Schlagworte
giraffe207, Unterhaltung, Humor, Satire, Verschwörung, Hörbuch Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Benno Fürmann, Michael Ostrowski, Rosalie Thomass, Petra Kleinert, Dimitrij Schaad
Tickets:
3
Sacha Baron Cohen; Michael Gambon; Kellie Bright; Charles Dance; Rhona Mitra; Martin Freeman; Barbara New
Tickets:
1
Robin Williams , Henry Simmons
Tickets:
3
Bela B. (Stimme)
Tickets:
1