DIE TAUSCHBÖRSE

Die Kalte Sofie - Ein München-Krimi

Verlag:
Diana
Jahr:
2013
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783453356870
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(223)

Artikel angeboten seit:
22.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Verschenkqualität - Einmal sehr pfleglich gelesen
Artikelbeschreibung

In Giesing dahoam, am Seziertisch zu Haus

Als die Rechtsmedizinerin Dr. med. Sofie Rosenhuth von Berlin nach München-Giesing zurückkehrt, ist sie gottfroh, wieder dahoam zu sein. Nur dumm, dass sie nun eng mit ihrem Exmann Joe von der Münchner Mordkommission zusammenarbeiten muss. Zu eng vielleicht, aber die Fälle sind knifflig: eine seltsame Vergiftungsserie durch Liquid Ecstasy, eine völlig verkohlte Leiche, der Sofie nur noch auf den Zahn fühlen kann – und die Viecherei mit einem toten Hund, der Sofie schließlich zum Mörder führt …

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Inge Löhnig
Tickets:
4
Hannsdieter Loy
Tickets:
1