DIE TAUSCHBÖRSE

Die Karte der Welt

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2013
Seitenzahl:
609
ISBN:
9783442268849
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(483)

Artikel angeboten seit:
23.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
- Seiten vergilbt
- tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung

Ein junger Kartograph. Er zeichnet mit Blut und verändert die Welt.

Das Königreich Abrogan wird im Norden durch den Schleier begrenzt. Noch niemand, der ihn durchschritten hat, ist je zurückgekehrt. Als der junge Schweinehirte Wex wegen seines Zeichentalents aufgefordert wird, bei der Vermessung der Grenze zu helfen, freut er sich, sein ärmliches Dorf zu verlassen. Doch dann stellt sich heraus, dass er mit seinen Strichen auf der Landkarte den Schleier zurückdrängt. Dahinter wartet ein Land voller Abenteuer, neuer Gefährten – und ein alter, von Rachegedanken zerfressener Feind.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patricia Shaw
Tickets:
1
Nina Blazon
Tickets:
1
Janette Rallison
Tickets:
1
Katja Brandis, Hans-Peter Ziemek
Tickets:
1