DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2010
Seitenzahl:
477
ISBN:
9783442467846
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(267)

Artikel angeboten seit:
11.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen, Leseknick im Buchrücken, Cover weist Kratzer vom Lesen auf
Artikelbeschreibung

Wer die Wahrheit sucht, begibt sich in tödliche Gefahr

Charley Webb ist Journalistin und allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Eines Tages erhält sie eine schockierende E-Mail: Jill Rohmer, die des kaltblütigen Mordes an drei Kindern überführt wurde und im Gefängnis auf ihre Hinrichtung wartet, bietet Charley ihre Geschichte exklusiv für ein Buchprojekt an. Zunächst zögert Charley, doch schließlich willigt sie ein. Während sie aber noch damit beschäftigt ist, erste Recherchen über Jill einzuholen, bekommt sie plötzlich entsetzliche Drohbriefe, in denen der Tod ihrer Kinder angekündigt wird. Charley ist außer sich vor Angst, denn sie ahnt, dass sie Geister rief, die ihr selbst zum mörderischen Verhängnis werden können …Eine Psychopathin in der Todeszelle. Eine Frau auf der Suche nach der Wahrheit. Und ein perfides Spiel, bei dem nur einer gewinnen kann.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emelie Schepp
Tickets:
1
Iris Johansen
Tickets:
1
Adele Parks
Tickets:
2