DIE TAUSCHBÖRSE

Die Katze unterm Christbaum

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2006
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783898974141
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(40)

Artikel angeboten seit:
28.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
"Einmal im Jahr, um die Zeit der ersten Schneestürme, öffneten sie die Haustür ganz weit und schleppten einen riesigen Tannenbaum herein. Die gleichen Leute, die ihn schimpften, wenn er mit schmutzigen Pfoten ankam, kümmerten sich auf einmal nicht mehr um Ungeziefer, Dreck oder Matsch. Dann hängten sie glitzernde Sachen an seine Zweige und schmückten ihn von oben bis unten mit einer blinkenden Lichterkette. Jeder, der zu Besuch kam, begab sich zu dem Baum, und man tauschte Geschenke aus, die nicht halb so vielo Spaß machten wie Katzenminze oder eine Garnrolle. Wenn man es recht bedenkt, war es eine höchst seltsame Zeit im Jahr." (Lynn Kurland)

Vier Erfolgsautorinnen des romantischen Romans präsentieren weihnachtlich-zauberhafte Katzengeschichten für alle Freunde der schnurrenden Samtpfoten.
Schlagworte
Weihnachten, Advent, Katze

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dagmar von Cramm, Ulrike Hundhammer
Tickets:
1