DIE TAUSCHBÖRSE

Die Klasse von 1984/The Punisher

Darsteller:

diverse

Regisseur:
DIVERSE
Jahr:
2007
EAN:
4038637180808
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
166
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.07.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte spuren
Artikelbeschreibung
"Die Klasse von 1984"
Der größte Schock seit der "Saat der Gewalt", die düstere, aber authentische Vision des Schulalltags von 1984 irgendwo an einer amerikanischen High School. Ist das nicht schon Gegenwart? Die Macht haben an dieser Schule längst nicht mehr Rektor und Lehrer, sondern der knapp 16-jährige Stegman und seine Punk-Gang. Sie bestimmen mit Gewalt und voller Gemeinheit die Atmosphäre. Die gutwilligen Schüler haben keine Chance. Auch der Versuch des neuen Musiklehrers Andrew Norris, ohne Pistole und Schlagring zum Unterricht zu kommen, scheitert. Die Minderjährigen-Gang ist nicht zu bremsen. Als sein Auto in Flammen aufgeht, ein Schüler stirbt und sie sich an seiner Frau vergreifen, beginnt sich Norris zu wehren: Das Establishment schlägt zurück. Doch die Lösung der Punks steht wie ein Menetekel an der Wand: Uns gehört die Zukunft....Stoppt uns, wenn ihr könnt.
Laufzeit: 86 Min.
Produktionsjahr: 1981
Regie: Mark L...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Massenmörder
Filme  >  Horror  >  Schocker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Scott Haze, Tim Blake Nelson, James Franco
Tickets:
2
Kristen StephensonPino, Nick Clark, Andrew Olson, Jared Boghosian, Carol Anne Watts, Myron Natwick, Donna Rusch, Kimberly Spak
Tickets:
1
Jesse Bradford, Kevin Durand, Jamie Bloch, Carlos Leon, Amelia Warner
Tickets:
2
Jackie Earle Haley, Kyle Gallner, Rooney Mara, Katie Cassidy, Thomas Dekker
Tickets:
2