DIE TAUSCHBÖRSE

Die Klavierbrücke

Autor:
Verlag:
Pandämonium Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
152
ISBN:
9783981348248
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(595)

Artikel angeboten seit:
21.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
tolles Buch
Ein Dorf, in dem es scheinbar nicht mit rechten Dingen zugeht – und ein 15-jähriger Junge der dort bei seiner verschrobenen Tante Lissi wohnt und nur eins will: Hinaus in die Welt der Städte.
Um seiner Langeweile beizukommen, hat er die Gabe entwickelt, sämtliche Dorfbewohner an der „Musik“ zu identifizieren, die ihre Füße auf der Klavierbrücke spielen – einem morschen Holzsteg, der direkt an Lissis Haus vorbeiführt.
Als eines Nachts ein Mord geschieht, erkennt er den flüchtenden Täter an seinen Schritten – doch keiner will ihm glauben. Als dann noch sein bester Freund, der freche Rotschopf Wolfi, in Verdacht gerät, spitzen die Dinge sich zu.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Walter Kappacher
Tickets:
2
Colm Tóibín ( 25332 TG )
Tickets:
2
Tor Even Svanes
Tickets:
1