DIE TAUSCHBÖRSE

Die Klügere gibt nicht mehr nach. Frauen sind einfach besser.

Autor:
Verlag:
Frankfurt/ M. Krüger Verlag, ,
Jahr:
2000
Seitenzahl:
217
ISBN:
9783810505200
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.11.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
fast wie neu; (Obl)
Artikelbeschreibung
sehr gut (275 Gr.)
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. Ute Ehrhardts prägnante Analyse ist zum Buch-Klassiker geworden. Jetzt zeigt sie den Frauen, wo ihre Stärken und Chancen liegen: das "schwache" Geschlecht ist längst stark geworden. Der weibliche Vorsprung ist bedeutender als viele erwarten. Unsere Bescheidenheit hat uns zu lange die Augen verschlossen, doch unsere weiblichen Vorzüge sind heute gefragt.
Frauen haben in vielen Auseinandersetzungen den längeren Atem und könnten die wirklichen Gewinner sein. Doch das will die zögerliche Seele der Bescheidenen (noch) nicht erkennen. Oft bremsen sie sich selbst aus, verspielen ihre Chancen und wollen gar nicht so genau wissen, was wirklich in ihnen steckt. Dass sie sich ihre Lebenslust und ihre Freude am Erfolg schmälern, das bemerken sie spät. Während Männer einen Kult des 'Ich bin der Größte' entwickeln, machen Frauen sich klein. 'Ich kann es...
Schlagworte
k.A.