DIE TAUSCHBÖRSE

Die Königin der Raben- Historischer Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2011
Seitenzahl:
637
ISBN:
9783442376858
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.11.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, Nichtraucherhaushalt,
Mängelexemplar, Stempel im unteren Schnitt
Artikelbeschreibung
Eine große keltische Saga um Pflicht, Ehre, Liebe und Hass Erst wenn der Frühling wieder erblüht, darf Königstochter Maeve weiterleben, denn ein Fluch liegt auf ihr, seit sie es gewagt hat, ihres Vaters Schwert zu entwenden, um an die Macht zu gelangen. Drei Mal schon ist die schöne, rothaarige Tochter Eochaids von ihrem Vater wie ein Stück Vieh verheiratet worden, doch nun will die kriegerische Maeve ihr Schicksal als Spielball der Männer nicht länger ertragen und ist zurückgekommen, um ihre Freiheit und die ihres Volkes zu erkämpfen. Mit Hilfe ihres Geliebten, dem Druiden Ruan, tritt sie den Kampf gegen ihre Feinde an, aber wird sich die willensstarke Kriegerin zwischen Macht und Liebe entscheiden können?
Schlagworte
Die Königin der Raben, 9783442376858, Julie Watson, Historischer roman, Ga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren