DIE TAUSCHBÖRSE

Die Königin der Verdammten. Bd. 3. Ein Roman aus der "Chronik der Vampire"

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1988
Seitenzahl:
541
ISBN:
9783442098439
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
12.04.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ausgezeichnet, nur einmal gelesen.
Artikelbeschreibung
Er ist schön wie ein gefallener Engel, doch sein Lebenselixier ist Blut: Lestat de Lioncourt, der ewige Rebell unter den Vampiren, der Jüngling mit den blauen Augen und dem blonden Haar. Seine unerhörten Taten haben die Liebe von Akascha, der Königin der Verdammten, geweckt. Sie, die Urmutter aller Vampire, bricht nach jahrtausendelangem Schlaf mit ihrem geliebten Prinzen Lestat auf, die Welt nach ihren eigenen archaisch-grausamen Vorstellungen zu gestalten. Bis Lestat erkennt, dass er sich zwischen seinem verzehrenden Verlangen nach Akascha und der Liebe zu den Menschen entscheiden muss.
Schlagworte
anne rice, die königin der verdammten, vampire, chronik der vampire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren