DIE TAUSCHBÖRSE

Die Krabbenfischerin (Ein Nordsee-Roman 6) - Ein Nordsee-Roman

Autor:
Verlag:
Forever
Jahr:
2018
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783958183865
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(356)

Artikel angeboten seit:
15.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1x vorsichtig gelesen, wie neu
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung


Eine neue Liebe an der Nordseeküste?


Die 40-jährige Swantje Hansen hat sich ihren Traum erfüllt: Sie arbeitet als Krabbenfischerin auf ihrem eigenen Kutter. Als einzige Frau unter den Büsumer Fischern muss sie sich oft beweisen. Während eines Sturms verliert sie fast die Kontrolle über ihr Schiff, doch zum Glück ist die Seenotrettung in Person des attraktiven Jannis zur Stelle, der ihr hilft, das Schiff sicher in den Hafen zu bringen. Swantje kennt Jannis seit vielen Jahren und hat das Gefühl, dass er mehr als Freundschaft für sie empfindet. Doch nach einer bitteren Enttäuschung glaubt sie nicht mehr an die Liebe. Als dann auch noch das Navigationsgerät ihres Schiffes verschwindet, wird Swantje langsam klar, dass es doch nicht so leicht ist, frischen Wind in die Büsumer Fischerei zu bringen …


Von Anni Deckner ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Birkefeld, Bodo Dringenberg, Karola Hagemann, Cornelia Kuhnert, Susanne Mischke, Christian Oehlschläger, Egbert Osterwald
Tickets:
1
Dora Heldt
Tickets:
1
Brigitte Schwaiger
Tickets:
1