DIE TAUSCHBÖRSE

Die Kraft der Naturwesen: Einführung in das Wirken unsichtbarer Helfer

Verlag:
Edition Eva Herman
Jahr:
2021
Seitenzahl:
140
ISBN:
9781999021573
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.07.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Seit ewigen Zeiten existieren Menschen auf der ganzen Erde, die, unabhängig voneinander, Naturwesen sehen können. Nur weil alle anderen mit ihren irdischen Augen diese nicht erkennen können, sollte man die Existenz der Kleinen und Großen nicht einfach ablehnen. Denn für das hilfreiche und wichtige Dasein der Elementarwesen gibt es durchaus eine ganze Reihe von Beweisen.

Der bekannte Schweizer Naturheilpraktiker Christopher Vasey führt in diesem Buch etliche Hinweise an, die uns eine nähere Bekanntschaft mit dem Wirken der Wesenhaften erlaubt. Die feinstofflichen Wesen, zu denen man seit Urzeiten u.a. Feen, Wichtel, Elfen, Riesen und Gnomen zählt, sind überaus fleißige Wegbegleiter, die uns die entscheidenden Hilfen für die Entstehung und Erhaltung unserer gesamten Schöpfung schenken. Ohne ihre aufopferungsreiche Arbeit, ohne ihr verlässliches Schwingen in den Naturgesetzen, wäre der Mensch verloren.

Leider ist das alte Wissen um unsere wertvollen Mitgeschöpfe nahezu verlorengegangen. Doch Christopher Vasey bringt uns vieles davon in diesem wertvollen Buch zurück. Eine aufregende Begegnung mit den unsichtbaren Helfern Gottes erwartet uns hier.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren