DIE TAUSCHBÖRSE

Die Kunst der Partnerschaft. Das Geheimnis von Liebe, Sexualität und Harmonie

Verlag:
Herbig, F A
Jahr:
2000
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783776621495
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(674)

Artikel angeboten seit:
21.09.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu. Unbenutztes Exemplar.
Artikelbeschreibung
Prof. Kurt Tepperwein, geboren 1932 in Lobenstein, war erfolgreicher Unternehmer und lange Jahre Unternehmensberater, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Seit 1984 ist er Dozent an der Akademie für geistige Wissenschaften. Seine Lebenshilfe- und Selbsthilfebücher wurden in viele Sprachen übersetzt.
Schlagworte
Partnerschaft, Erotik, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren