DIE TAUSCHBÖRSE

Die Landkarte der Zeit

Verlag:
ROWOHLT
Jahr:
2010
Seitenzahl:
720
ISBN:
9783463405773
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
11.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hardcover. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand mit leichten Lesespuren. Preisreduziertes Mängelexemplar. Ich konnte außer den leichten, äußeren Spuren keine Mängel feststellen.
Originalschutzumschlag, an einer Ecke (oben links) leicht eingerissen (ca. 0,5 cm)
Artikelbeschreibung
Eine Reise durch Jahrhunderte. Eine Liebe ohne Grenzen. Eine Geschichte voller Phantasie.

London, 1896: Andrew, ein wohlhabender Fabrikantensohn, reist in die Vergangenheit, um seine große Liebe wiederzugewinnen. Die junge Claire macht eine Zeitreise aus dem viktorianischen London ins Jahr 2000 und trifft den Mann, den sie in der Zukunft lieben lernte, in ihrer Zeit wieder. Inspektor Garrett jagt einen Mörder, der seine Opfer mit Waffen tötet, die noch gar nicht erfunden wurden. Alle Fäden laufen bei einem dämonischen Bibliothekar zusammen. Nur er kennt das Geheimnis der Landkarte der Zeit. Ein Fest der Phantasie, in dem der Leser Jack the Ripper begegnet und H.G. Wells, den Erfinder der Zeitmaschine, in einer völlig überraschenden Rolle kennenlernt.

'Ein Bestseller, den jeder Literaturprofessor in der U-Bahn lesen kann, ohne sich zu schämen.' Público

'Die Geschichten dieses Romans haben eine magnetische Anziehungskraft und hinterlassen glückliche Leser.' Mercurio
Schlagworte
Reise, Zeitreise, Roman, London, Viktorianische Zeit, Krimi, Liebesroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Bingham
Tickets:
1
Christiane Heggan
Tickets:
1
Franziska Wulf
Tickets:
1