DIE TAUSCHBÖRSE

Die Landkarte der Zeit - Roman

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch Verlag, Hamburg
Jahr:
2011
Seitenzahl:
765
ISBN:
9783499253195
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Vorn sind die ersten paar Seiten sowie die Ecke des Covers leicht angeknickt. Hinten ist der Preis durchgestrichen. Andeutung zweier Leserillen am Buchrücken. Der Schnitt ist etwas nachgegilbt.
Ansonsten keine Flecken oder Eselsohren.
Artikelbeschreibung
Eine Reise durch die Jahrhunderte. Eine Liebe ohne Grenzen. Eine Geschichte voller Wunder.London, 1896: Die Vergangenheit ändern, die Zukunft sehen – alles scheint möglich durch Expeditionen in die vierte Dimension. Andrew, ein wohlhabender Fabrikantensohn, reist in der Zeit zurück, um seine große Liebe vor Jack the Ripper zu retten. Claire, frustriert vom viktorianischen London, flieht dagegen in die Zukunft – und verliebt sich dort. Inspektor Garrett jagt einen Mörder, der mit Waffen tötet, die noch gar nicht erfunden wurden. Alle Fäden der Geschichte laufen zusammen bei einem dämonischen Bibliothekar. Denn nur er kennt das Geheimnis der Landkarte der Zeit ...Ein Fest für alle Zeitreise-Fans.» brigitte
Schlagworte
Zeitreise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren