DIE TAUSCHBÖRSE

Die Lautlosen. Miles Flint Reihe Band 2 (SF-Krimi)

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
445
ISBN:
9783404233106
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.03.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen weil doppelt vorhanden, ME Strich auf unterem Schnitt, Spuren vom Preisaufkleber auf Cover, keine Leserillen, keine Knicke, keine Einträge, keine Flecken. Sauber.

Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
SciFi/Krimi - Als beim prestigeträchtigen Mond-Marathon eine Läuferin ums Leben kommt, schaltet sich umgehend die Polizei ein. Die Umstände ihres Ablebens bleiben myteriös und bedrohen den ungestörten Fortgang des Rennens. Doch dann taucht die Leiche eines pensionierten Detektivs auf. Das ruft den Privatermittler Miles Flint auf den Plan. Gemeinsam mit seinen ehemaligen Kollegen von der Polizei entdeckt er eine grausame Wahrheit: jemand hat ein tödliches Virus freigesetzt, das die gesamte Mondbevölkerung auszulöschen droht. Die Spur führt zu einem berüchtigten Wissenschaftler, einem Virologen, der seit langer Zeit untergetaucht ist. Flint muss den Mann finden, will er den Kampf gegen die lautlosen Killer gewinnen. Und ihm bleibt nicht viel Zeit: ist der Mond-Marathon beendet, wird sich das Virus unkontrolliert verbreiten. Die Uhr tickt ...Der zweite Krimi aus der Miles-Flint-Reihe.
Schlagworte
orca1 Science Fiction SciFi Krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alfred Elton van Vogt, A. E. Van Vogt
Tickets:
2
Stephen Baxter
Tickets:
2
Gordon R. Dickson
Tickets:
1