DIE TAUSCHBÖRSE

Die Legende des Ben Hall - (Blu-ray) -Erstausgabe-

Darsteller:

Jack Martin, Jamie Coffa, Callan McAuliffe, William Lee, Adam Wilson, Arthur Angel, Joanne Dobbin, PiaGrace Moon

Regisseur:
Matthew Holmes
Jahr:
2017
EAN:
4250148712792
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
139
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.12.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
-sehr gut- inkl. Sammelschuber
Artikelbeschreibung
Die wahre Geschichte über die meistgesuchten Männer in der Zeit der australischen Buschranger.
 
Nach Jahren der Flucht, müssen Ben Hall und seine berüchtigte Bande nur noch genügend Geld und Gold beschaffen, um sich nach Amerika abzusetzen. Die Gang gilt als unaufhaltbar, bis eines verhängnisvollen Tages bei einem Postkutschen-überfall ein Wachtmeister erschossen wird. Die Gesetzeshüter schreiben ein lohnenswertes und tödliches Kopfgeld auf die Ganoven aus, was Ben und seine Männer die Konsequenzen für ihre Taten spüren lässt. Als Freunde zu Feinden und Feinde zu Kopfgeldjägern werden, trachtet bald selbst die Polizei der Bande nach dem Leben.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Western  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bruce Willis
Tickets:
2
Bruce Willis, Jesse Metcalfe, Chad Michael Murray, Kelly Greyson
Tickets:
3
Bruce Willis, Jesse Metcalfe, Chad Michael Murray, Shannen Doherty, Natalie Burn, Kelly Greyson, Trae Ireland, Simon Phillips, Sean Kanan, Canyon Prince, Michael Sirow
Tickets:
3