DIE TAUSCHBÖRSE

Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2009
Seitenzahl:
584
ISBN:
9783492701549
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(130)

Artikel angeboten seit:
20.11.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Alle »Zwerge«-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae, plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heeres noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reiches verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen … Nach dem Millionenerfolg der »Zwerge« bricht eine neue Epoche an – das Zeitalter der Albae.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Markus Heitz
Tickets:
1
M J Friedman
Tickets:
2