DIE TAUSCHBÖRSE

Die Legenden der Blauen Meere - Dreckswetter und Morgenröte - 5 CDs

Autor:

Geoff Rodkey

Sprecher:
Stefan Kaminski
Verlag:
Silberfisch
Jahr:
2013
Spieldauer:
375 Minuten
ISBN/EAN:
9783867421553
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.04.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - siehe Foto
Artikelbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - Covertext: "Egbert ist nicht zu beneiden. Mit zwei fiesen Geschwistern und einem miesepetrigen Vater lebt er auf der öden Insel Dreckswetter. Tagein, tagaus muss er auf der Stinkfruchtplantage aushelfen. Überraschend lädt der Vater alle Kinder auf die sonnige Nachbarinsel ein. Doch dort verschwindet fast die ganze Familie und auch Egbert trachtet man nach dem Leben. Das alles muss irgendwas mit dem legendären Schatz des Hutmatozal zu tun haben. Aber was?"
Gelesen von Stefan Kaminski
Schlagworte
Piraten, Schatz, Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert L. Stevenson
Tickets:
1
Sperling, Theisen, Terhart
Tickets:
2
Robert L. Stevenson
Tickets:
1