DIE TAUSCHBÖRSE

Die Legenden der Drachenlanze 5: Der Hammer der Götter

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1986
Seitenzahl:
250
ISBN:
9783442248650
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(349)

Artikel angeboten seit:
12.07.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bestoßene Kanten. Auf dem unteren Buchschnitt ist ein Stempel "preisred. Mängel-Exemplar". Auf dem Cover ist ein halber roter Aufkleber (es stand wohl mal "Sonderleistung" darauf).
Artikelbeschreibung
Raistlin läßt einfach nicht von seinem Plan ab und versucht weiterhin, die Königin der Finsternis herrauszufordern. Während dessen haben Caramon und Tolpan das Zeitreisegerät betätigt, daß Tolpan wieder einmal zufällig in einer seiner Taschen gefunden hat, und von dem er nicht weiß, wo es herkommt. Sie befinden sich nun wieder in der ihnen anvertrauten Zeit, doch müssen böse Überraschungen machen. Zum einen haben sie die Zeitschiene verändert, zum anderen merken sie, daß Raitlin nun wirklich sich im Abgrund der Hölle befindet, in dem er die Königin der Finsternis herrausfordern will. Doch so einfach ist es halt doch nicht eine Göttin in ihrer eigenen Ebene zu bekämpfen. Und das muß Raistlin auch feststellen. Dabei sollte er durch die Aktionen von Crysania gelernt haben, zumal er selber schon Fehler beangen hat. Tolpan schafft es in diesem Buch auch immer wieder, die Situationen humorvoll aufzulockern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Victoria Schlederer
Tickets:
1
Philipp M. Pfeilschmidt
Tickets:
2
Nalini Singh
Tickets:
1