DIE TAUSCHBÖRSE

Die Letzten Helden: Jenseits des Meeres der verlorenen Seelen

Autor:

David Holy

Sprecher:
Dietmar Wunder, Kim Hasper, Helgo Liebig u. v. w.
Verlag:
Holysoft Studios Ltd.
Jahr:
2010
Spieldauer:
77 Minuten
ISBN/EAN:
9783939174004
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - CD und Hülle fast wie neu - keine Schäden - siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Die Lebenszeit des Magiers X läuft ab. Auf der Suche nach dem Konzil der Elemente, das seine einzige Rettung ist, heuert er und sein Freund Amon von Falkenfels auf dem verrufenen Schiff Eternity an. Doch als sich mysteriöse Ereignisse mehren zeigt sich, dass die Eternity ihren schlechten Ruf nicht zu unrecht hat. Außerdem macht die Bordärztin X ein fatales Angebot..."
Schlagworte
Fantasy, Magier, Helden