DIE TAUSCHBÖRSE

Die Letzten ihrer Art

Verlag:
Heyne
Jahr:
2007
Seitenzahl:
269
ISBN:
9783453061156
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Ränder bestoßen. Keine Lesefalten am Rücken. Gegilbt. Einige Fotografien in s/w. Aus Raucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Wie traurig, dass Adams so früh gestorben ist. Er hätte als Kultautor noch soviel bewirken können für den Artenschutz und die Umwelt.

"Früher ist Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" gefahren. Jetzt unternimmt er mit dem Zoologen Mark Cawardine eine Reise rund um den Globus, zu den vom Aussterben bedrohten Tierarten des Planeten Erde, zu der Drachenechse von Komodo, zum größten und fettesten Papagei der Welt auf Neuseeland und zu den hörgeschädigten Delphinen des Yangtse." (amazon-Beschreibung)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heinz Erhardt
Tickets:
2
Frank R Scheck
Tickets:
1
Elke Heidenreich, Nora Bossong, Andreas Altmann, Daniel Kehlmann, Gerald Hüther, Tilman Rammstedt
Tickets:
3