DIE TAUSCHBÖRSE

Die Liebe der Bildweberin - Historischer Roman

Autor:
Verlag:
Weltbild-Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
556
ISBN:
4026411116747
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.03.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Falls gewünscht, noch einen anderen 2:1 oder 3:1 Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir per Nachricht mitteilen. Ich lege diesen dann noch zusätzlich kostenlos mit dazu.

Als Heinrich von Sternau der jungen Sophie, Tochter eines angesehenen Tuchhändlers, einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück vollkommen. Doch dann stürzt eine Intrige die Familie ins Verderben.

Sie verlieren ihren Ruf ebenso wie er Vermögen und Sophie wird als Novizin ins Kloster geschickt sie ergibt sich ihrem Schicksal und findet ihre Erfüllung bei der Arbeit in der Web-Stube.

Bis sie den wandernden Maler Tillmann kennenlernt, der bald schon wieder weiterziehen muss. Doch diesmal will Sophie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen: sie kämpft um ihre Unabhängigkeit als Künstlerin - und für ihre große Liebe.

Das Buch hat das Format 12,9 x 19,1 cm.
Schlagworte
liebe roman historisch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Janine Aurélie Dutour
Tickets:
1
Peter Prange
Tickets:
4
Teresa Medeiros
Tickets:
1
Lisa Ann Verge
Tickets:
1