DIE TAUSCHBÖRSE

Die Liebe des Highlanders

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2003
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783548256856
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(46)

Artikel angeboten seit:
23.10.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, Buche hatte wohl mal einen Nässeschaden(siehe Foto) aber sehr wenig zurück geblieben
Artikelbeschreibung
Gwen Cassidy, 25 Jahre alt und Versicherungsangestellte aus New Mexico, unternimmt eine Bustour durch Schottland, um ihrer Einsamkeit zu entfliehen. Während eines Spaziergangs in den Bergen fällt sie plötzlich in eine Felsspalte ? und landet direkt auf einem schlafenden Mann. Eine ungewöhnliche Begegnung, in mehrfacher Hinsicht, denn der Fremde behauptet, Drustan MacKeltar zu sein, ein schottischer Edler des 16. Jahrhunderts, den es mittels magischer Kräfte in die Zukunft verschlagen hat. Gwen ist fasziniert von seiner Ausstrahlung und verliebt sich in Drustan. Sie folgt ihm zurück in seine Welt ? doch kriegerische Zeiten, Heimtücke und Verrat warten auf die beiden und Gwen benötigt all ihren Mut und ihren Glauben an die Liebe, um die Gefahren zu überstehen.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yann Martel
Tickets:
2
Willa Cather
Tickets:
2
Ewald Arenz
Tickets:
4
Bonnie Garmus
Tickets:
5