DIE TAUSCHBÖRSE

Die Liebe eines Mörders - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442468423
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
12.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
De Einband vorne ist unten etwas abgestoßen und die Seiten sind ab 230 rechts unten wellig, da ict Wasser dran gekommen, ansonsten ohne weitere Mängel, keine Verschmutzung
Artikelbeschreibung
Die kauzige Gwendolyn Chawcer vermietet eine Wohnung in ihrem Haus in London an einen jungen Mann, der ihr schon bald unheimlich ist. Dabei ahnt sie nicht einmal im Entferntesten, was in ihrem neuen Mieter tatsächlich vorgeht. Denn dieser Michael Cellini ist besessen. Nicht nur vom schönen Top-Model Nerisha, sondern auch von seinem großen Idol, dem berüchtigten Serienmörder John Christie. Und so ist es kein Wunder, dass der leidenschaftliche junge Mann sich von Christies Taten inspirieren lässt, als Nerisha sein zärtliches Werben hartnäckig ignoriert …

Schlagworte
Ein psychologischer Spannungsthriller

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Minette Walters
Tickets:
1
Susan Hill
Tickets:
1
Winston Graham
Tickets:
1