DIE TAUSCHBÖRSE

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Darsteller:

John Leguizamo, Javier Bardem, Liev Schreiber, Benjamin Bratt, Hector Elizondo, Laura Harring, Catalina Sandino Moreno, Unax Ugalde, Fernanda Montenegro, Giovanna Mezzogiorno

Regisseur:
Mike Newell
EAN:
4013575544998
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
133
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(50)

Artikel angeboten seit:
06.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino in die schöne Fermina, Tochter aus reichem Haus, verliebt, soll sein ganzes Leben bestimmen. Täglich schreiben sich die beiden Liebesbriefe, aber Fermina lehnt unter dem Druck ihres Vaters seinen Heiratsantrag ab und gibt stattdessen einem weltgewandten Arzt das Jawort. Florentinos Liebe bleibt, auch wenn er unzählige Affären eingeht. Nebenbei macht er Karriere und steigt auf zum Direktor der Karibischen Flussgesellschaft. 51 Jahre, neun Monate und vier Tage vergehen seit dem Tag, als sich Florentino unsterblich in Fermina verliebte. Erst als ihr Ehemann stirbt, ist für Florentino endlich der Tag gekommen, an dem er seiner Angebeteten noch einmal seine tiefen Gefühle gestehen kann...
Schlagworte
Gabriel Garcia Marquez, Javier Bardem

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Scarlett Johansson, Penelope Cruz, Javier Bardem, Rebecca Hall, Patricia Clarkson, Kevin Dunn, Chris Messina, Zak Orth, Carrie Preston, Pablo Schreiber
Tickets:
1
Ben Affleck, Rachel McAdams, Javier Bardem, Olga Kurylenko
Tickets:
1
Ben Affleck, Olga Kurylenko, Rachel McAdams, Javier Bardem, Rachel Weisz
Tickets:
2
Julia Roberts, James Franco, Richard Jenkins, Viola Davis, Billy Crudup
Tickets:
1