DIE TAUSCHBÖRSE

Die Liebe ist ein guter Grund, den Ärmelkanal zu durchschwimmen - Roman

Verlag:
Ehrenwirth
Jahr:
2015
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783431039177
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(846)

Artikel angeboten seit:
28.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
bestens erhalten - keine erkennbaren Lesespuren
Artikelbeschreibung
Eine kleine poetische Liebesgeschichte.

Gérald ist das, was man das fünfte Kind hinter dem Wagen nennt: Die Familie übersieht und vergisst ihn regelmäßig. Mit der Zeit gewöhnt er sich daran, entdeckt die Vorzüge seiner Unsichtbarkeit. Als er sich jedoch eines Tages Hals über Kopf in seine schöne Kollegin Victoire verliebt, möchte Gérald endlich sichtbar werden. Sein Plan: mit einem kühnen Schwimmabenteuer Victoires Herz zu erobern. Aber die Liebe verleiht nicht nur Flügel, manchmal sorgt sie auch für unsanfte Bauchlandungen -
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4