DIE TAUSCHBÖRSE

Die Liebe tanzt barfuß am Strand - Roman. Charmant-idyllische Kleinstadt-Buchreihe um Familiengeheimnisse, Freundschaft und Liebe

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2022
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783426526217
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(163)

Artikel angeboten seit:
12.02.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
2. Teil auch zum Tausch angeboten

Lina Hansen wohnt mit ihrer Großmutter Henrijke in einem hyggeligen Giebelhäuschen am wunderschönen Marktplatz in Lütteby. Die Stadt an der Nordsee könnte ein wahr gewordenes Märchen sein – würde sie nicht in den roten Zahlen stecken. Außerdem gibt es eine historische Fehde mit dem Nachbarstädtchen Grotersum – man sagt, Liebende aus den beiden Orten könnten niemals zueinander finden. Doch was bedeutet das für Lina, deren attraktiver neuer Chef ausgerechnet von dort entsandt wurde?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kelly Rimmer
Tickets:
1
Kara Atkin
Tickets:
5
Franziska Gänsler
Tickets:
5